Charmantes Einfamilienhaus – anschauen und wirken lassen – Oranienburg!
16515 Oranienburg, Einfamilienhaus zum Kauf
Objektdaten
-
Objekt ID1866
-
Objekttypen
-
Adresse16515 Oranienburg
-
LageOrtslage
-
Etagen im Haus3
-
Wohnfläche ca.157 m²
-
Grundstück ca.683 m²
-
Nutzfläche ca.62 m²
-
Zimmer5
-
Baujahr1932
-
ZustandGepflegt
-
Verfügbar abNach Vereinbarung
-
Stellplätze gesamt2
-
Käuferprovision4% zzgl. MwSt. Käufer und Verkäufer zahlen jeweils eine Maklerprovision in Höhe von 4% zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer an die Firma Bergmann Immobilien. Die Provision errechnet sich aus dem Exposépreis und ist fällig am Tag der Beurkundung.
-
Kaufpreis550.000 EUR
Energiebedarfsausweis
-
Gültig bis10.11.2026
-
Baujahr1932
-
EnergieeffizienzklasseC
-
Endenergiebedarf96.2 kWh/(m²·a)
-
Endenergiebedarf:
96.2 kWh/(m²·a)A+ A B C D E F G H0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 250+
Objektbeschreibung
Beschreibung
Das im qualifizierten Makler-Alleinauftrag befindliche und freistehende Einfamilienhaus erwartet Sie in einer beliebten Wohnlage mit kurzen Wegen zur Stadtmitte und diversen Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs.
Das Erdgeschoss empfängt Sie mit einem gräumigen Treppenhaus, welches an ungemütlichen Tagen das kalte und nasse Wetter von Ihren Räumlichkeiten fernhält.
Von hier aus gelangt man in die großzügige Diele von der alle Räumlichkeiten abgehend sind. Das gemütliche Wohn-/ Esszimmer ist mit zwei Stucksäulen und Stuckelementen an der Decke verziert.
Die Einbauküche bietet durch Ihre großzügige Arbeitsfläche ausreichend Platz zum zubereiten von leckeren Speisen, welche Sie anschließend mit Freunden und Familie im Essbereich im Wohnzimmer genießen können.
Das zeitgemäß geflieste Tageslichtbad inklusive Badewanne lädt nach stressigen Arbeitstagen zum entspannenden Schaumbad ein.
Das Obergeschoß verfügt über drei Zimmer, welche Sie ganz nach Ihren Bedürfnissen einrichten können.
Ob als Schlafzimmer, Kinderzimmer, Gästezimmer oder auch als Arbeitszimmer genutzt – Sie haben die freie Wahl.
Zusätzlich beherbergen das Einfamilienhaus ein großzügigen Dachboden, sowie ein Vollkeller zum Verstauen von Deko und Ähnlichem.
Das Nebengelass beherbergt neben einer Garage, auch einem Geräteschuppen.
Neugierig geworden - zögern Sie nicht und vereinbaren Sie noch heute einen Besichtigungstermin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und präsentieren Ihnen gern dieses interessante Anwesen.
Ausstattung
Einfamilienhaus inkl. Teilkeller
• Baujahr ca. 1932
• Sanierung ca. 1999
• Massivbauweise
• Dacheindeckung
- Material: Betondachsteine
• Putzaußenfassade
• Heizungsart: Gaszentralheizung
- Fußbodenheizung in Bad und Wohnzimmer
- Warmwasser durch zentrale Warmwasseraufbereitung
• Edelholzinnentüren mit Stuckelementen
• Bodenbeläge:
- Teppich im Obergeschoss
- Fliesen im Erdgeschoss
Durchgeführte Modernisierungen im Jahr ca.:
• 1999 Kunststofffenster inklusive Isolierverglasung erneuert
• 1999 Kunststoffhaustür inklusive Stahlkernprofilen
• 2004 Bad erneuert
• 2004 Wohnzimmer renoviert
• 2007 Einbauküche
• 2016 Haustür ausgetauscht
• 2016 Küchenfenster ausgetauscht
• 2016 Außenfassade gedämmt und neu verputzt
• 2016 Treppenhaus und Holzfußböden renoviert
Kontaktdaten
-
FirmaHBI Bergmann Immobilien
-
AdresseChausseestr. 7
16515 Oranienburg -
E-Mail
-
Telefon