Reserviert – Einfamilienhaus in idyllischer Lage
16515 Oranienburg, Einfamilienhaus zum Kauf
Referenz
Dieses Objekt wurde bereits erfolgreich vermittelt.
Objektbeschreibung
Beschreibung
Dieses charmante Einfamilienhaus in Friedrichsthal bei Oranienburg bietet auf einer Wohnfläche von etwa 109 m² und vier Zimmern genügend Raum für individuelle Wohnträume. Das Haus steht auf einem großzügigen Grundstück von ca. 902 m², das liebevoll mit verschiedenen Pflanzen und Grünflächen gestaltet ist und viel Platz für Gartenaktivitäten oder Erholung im Freien bietet.
Die gelbe Fassade und das rote Satteldach verleihen dem Haus einen einladenden Charakter. Ein überdachter Stellplatz bietet Schutz für ein Auto. Im Inneren erwarten Sie helle und großzügig geschnittene Räume. Die moderne Küche bietet ausreichend Stauraum und Arbeitsfläche und geht nahtlos in den Essbereich über. Der offene Wohnbereich mit großen Fenstern lässt viel Tageslicht herein und sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Hier gibt es ausreichend Platz für eine gemütliche Sitzecke, ideal für entspannte Abende mit Familie und Freunden. Ein zentraler Kamin sorgt an kühleren Tagen für wohlige Wärme und Gemütlichkeit.
Die Lage des Hauses in der ruhigen und naturnahen Umgebung von Friedrichsthal, in der Nähe von Oranienburg, ist ideal für alle, die die Natur lieben. Die Umgebung ist geprägt von viel Grün, Wäldern und Seen, die zu Spaziergängen und Freizeitaktivitäten einladen. Gleichzeitig sind Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und andere Einrichtungen des täglichen Bedarfs in der näheren Umgebung vorhanden. Dieses Einfamilienhaus eignet sich perfekt für Familien oder Paare, die nach einem gemütlichen und modernen Zuhause in einer ruhigen und naturnahen Umgebung suchen.
Ausstattung
Einfamilienhaus inkl. Teilkeller
• Baujahr ca. 1979
• Anbau und Sanierung ca. 2004
• Massivbauweise
• Wärmedämmfassade
• Dacheindeckung
Material: glasierte Dachziegel
• Kunststofffenster inkl. Rollläden (Alu)
• Holztreppe ins OG
• Geflieste Treppe ins KG
• Heizungsart: Gasheizung
Hersteller: MHG Meisterlinie
Warmwasser durch zentrale Warmwasseraufbereitung
Fußbodenheizung im EG
Flächenheizkörper im OG
• Kaminofen im Wohnbereich Erdgeschoss
Durchgeführte Modernisierungen im Jahr ca.:
• 2004 Holztreppe
• 2004 elektrische Versorgung
• 2004 Dacheindeckung
• 2011 Außenfassade neu gestrichen
• 2021 Bad saniert
• 2021 Einbauküche
• 2021 Heizungsanlage
















