Wir schaffen bleibende Werte für Sie

Es war ein toller Projekttag mit dem Bürgermeister Alexander Laesicke, der 8. Klasse der Goethe Oberschule in Kremmen und HBI – Bergmann Immobilien!

Das MADS Projekt ist ein Schulprojekt für Jugendliche, um Informationen in diversen Medien zu verstehen, Fakenews zu erkennen und diese wieder mehr für Printmedien zu begeistern.

In diesem Zusammenhang besuchten wir zusammen mit der 8. Klasse von der Goethe Oberschule aus Kremmen das Schloss Oranienburg. In diesem Projekt wollten wir unsere Profession und den Vermarktungsweg näher bringen. In den Räumlichkeiten des Oranienburger Schlosses konnten wir zusammen mit den Schülern Einblicke in die Exposéerstellung geben und zusammen mit diesen eine kleine Expertise zum Schloss Oranienburg erarbeiten.

Wir danken dem Bürgermeister, Herrn Alexander Laesicke, welcher uns einige Informationen zum Ort und seinen Räumlichkeiten, sowie seinem Arbeitsplatz gab.

Einen limitierten Platz für nächste MADS Projekt am 20.03.2019 kann sich eine Schulklasse aus Oberhavel sichern! Kontaktieren Sie uns bis zum 20.02.2019 unter kontakt@hbi-online.de!

Dieser Eintrag wurde in Allgemein gepostet.