Wir schaffen bleibende Werte für Sie

Gewerbegrundstück direkt in Oranienburg mit Autobahnanbindung und großem Einfamilienhaus


Objekt 1656 – Oranienburg
Einleitung:
Diese historische Immobilie hat schon ein geschichtsträchtiges „Leben“ hinter sich. Lange war diese der westliche Flügel des Gärtnereikomplexes des „Gut Annahof“ und versorgte die umliegenden Firmen mit Obst und Gemüse. 1990 wurde unter Wahrung der architektonischen Gegebenheit dieses Gebäude komplett saniert und dient heute als Wohnhaus.

Grundstücksbeschreibung:
Die Gewerbefreifläche, welche sich im Gewerbegebiet Oranienburg Süd befindet, mit ca. 60.727 m² Grundstücksfläche eignet sich hervorragend für Gewerbetreibende, Autohäuser oder auch als Bürofläche / Lagerfläche. Derzeitig wird die Gewerbefreifläche als Rasenfläche und Brachland genutzt. Die Einfahrt zum Grundstück befindet sich direkt an der Verbindungsstraße von L172 und B273. Die Umgehungsstraße B96 befindet sich ca. 250 Meter von der Grundstückseinfahrt entfernt. Die Umgehungsstraße verbindet Oranienburg mit den Autobahnauffahrten A111 sowie der A10….. Mehr Informationen finden Sie hier.

hbi
%d Bloggern gefällt das: